❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 4 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Nochmals vielen , vielen Dank . Es passt tatsächlich und ist sehr positiv. Ich habe es verstanden . Herzensgrüße
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Herzen liebe Melody.
Leider wurden Wir unterbrochen oder die zeit war schon rum.
Ich danke Dir, auch alles gute für Dich uuund ich werde sehen
was auf mich zu kommt.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein sehr herzliches Dankeschön , für diese fantastische Beratung und Deine Begleitung . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody,
Herzlichen Dank fuer das tolle Gespraech! Ich bin immer noch am staunen ueber die Antworten die Du fuer mich erhalten hast!!! Ich freue mich auf die naechste Beratung mit Dir :)
Alles Liebe!
 
von mic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab nochmals herzlichen Dank -- für die zu-und eintreffenden , glasklaren Aussagen , mit denen ich wirklich immer etwas anfangen kann . Der Hinweis zur acht war sehr hilfreich . Es entwickelt sich , wie von Dir gesehen , festhaltend im Moment -- aber mit dem Hinweis auf Entscheidung . Anfang Februar war ich das erste Mal dort , allerdings aus beruflichen Gründen , konnte mir aber ein Bild machen und bin von dem Objekt begeistert . Aber das sagtest Du ja . Klasse !!! GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen und ich bin sprachlos . Deine Aussagen waren zu jeder Zeit die absolut korrektesten , oftmals als einzige Beraterin. Vor vielen Jahren bereits hattest Du mir einen Namen nennen können und jetzt erst weiß ich , um welche Person es sich handelt . Bei unserer Immobiliensuche hattest Du wieder als Einzige recht --- eben auch mit den Objekten , die nicht die Richtigen waren, selbst wenn ich traurig war . Nun haben wir das neue ZUHAUSE und Deine Angaben haben sich allesamt absolut bestätigt --- KLASSE und ein sehr wertschätzendes und herzliches Dankeschön an Dich ! Unglaublich empfehlenswert !! GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell, treffsicher und mit viel Humor und Herz, so wie bisher immer. Gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen --u. ein sehr herzliches Dankeschön wieder für Deine unglaublich genauen Aussagen . Du solltest recht behalten -- es war nicht das richtige Haus . Der Grundriss ist für uns ungeeignet . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody , meine Freude ist wirklich riesig -- also Dich hier wieder gefunden zu haben - einfach Klasse ! Deine Aussagen (vor 3 Jahren) waren ausnahmslos zu - und eintreffend ! Auch heute , ohne Umschweife Alles erfasst u.somit wieder sehr geholfen ! Ganz herzlichen Dank ! Uneingeschränkt empfehlenswert u. GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von zuh**