❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wahnsinn ! Eine so detaillierte Beratung ! Mir fehlen die Worte. Schnell, tiefgreifend und tiefgründig, absolut auf den Punkt. Ich habe bewusst diese Beratung gewählt um Hintergründe und Tendenzen zu erfahren. Was mir hilft weiter auf meine Intuition zu hören, aber auch um herauszufinden, ob das was ich für mich klar habe, auch künftig so weiter verfolgen sollte. Bestätigt im Grunde meinem Gefühl. Die Frau ist der Hammer ! Sie kann Hintergründe, aktuelle und künftige Tendenzen so klar und verständlich erklären, dass es einem ständig ne Gänsehaut verpasst. So weiß ich jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg war u. bin (was die aktuelle Situation betrifft) und kann für mich entscheiden, wie ich weiter damit umgehe. Es verschafft Ruhe, Klarheit und Gewissheit. Ganz lieben Dank. Hätte Stunden mit Dir telefonieren können. Du hast für sooo viel Klarheit gesorgt... Danke. Danke, Danke, Danke.
 
von Ven**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie in gewohnter Weise: erstklassig, souverän, empathisch, treffsicher.. Ii
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine fantastische Beratung! Unglaublich erhellend und hat mich wirklich weiter gebracht. Vieles verstehe ich jetzt viel besser und mit Deiner lieben und einfühlsamen Art bringst Du die Menschen und Situationen super schnell auf den Punkt! Danke!
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gutes Gespräch--sehr gutes Gespräch, die Infos sind für mich sehr Hilfreich --das Bauchgefühl von meiner Seite sagt Ja -- Ich werde diese Infos auch Umsetzen. Und: in der Folge dann weiter mit Dir besprechen. Ganz herzlichsten Dank
 
von gra*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für Deine Energie, die Informationen sprudeln nur so aus Dir heraus. Vielen lieben Dank auch für die GM.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Katja,

wir hatten gestern telefoniert und du hattest recht behalten. Ein EINGETROFFEN kann ich vermelden.

Du bist wirklich toll. Deine detaillierte Analyse ist wirklich sehr außergewöhnlich. Du nimmst dir Zeit (ziehst aber nichts in die Länge) und man merkt total, dass dir die Beratung am Herzen liegt. Ich danke dir sehr. Bisher hattest DU als Einzige recht. Hier sollte man wirklich unbedingt anrufen!
LG R.
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank, Du hast wieder mal Recht gehabt und alles sehr gut erkannt. LG :-)*
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach himmlisch und so wohltuend mit Katja zu sprechen. Keine Schönfärberei, dafür Klartext mit Herz, Humor und Verstand. Jedes Gespräch mit Katja ist für mich ein persönlicher Gewinn.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, herzlichen Dank für die fundierte und ausgiebige Beratung. Du hast so vieles auf den Punkt gebracht und mir tieferes Verständnis mit auf den Weg gegeben.
Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wunderbares Gespräch. Katja ist ganz oben auf dem Astrologie-Olymp
 
von Ass**