❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja , ich danke Dir für das liebe und informative Gespräch. Es war sehr aufschlussreich für mich - ich kann dich absolut weiterempfehlen. LG
 
von loe****

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wahnsinn


Kann ich nur empfehlen
 
von pip******

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, wie immer ein super Gespräch... Bis ganz bald wieder
Andrea
 
von ske******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, ganz herzlichen Dank für das tolle, ausführliche und gute Gespräch! Es war sehr bereichernd für mich. Ich werde mich wieder an Dich wenden.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung. Sehr treffsicher
 
von Lil***

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wertvoll


Liebe Katja
Das Gespräch war sehr wertvoll für mich.
Danke für Deine Begleitung und Deine genialen Fähigkeiten als Astrologin.
Deine Treffsicherheit auf diesem Gebiet ist beeeindruckend.
Ich wünsche Dir einen guten Start und ein gutes Ankommen in Schweden.
Ich drück dich. LG M.
 
von The**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich finde du bist eine äußerst kompetente und gute Astrologin. Deine Prognosen sind bei mir alle eingetroffen. Schön dich an meiner Seite zu haben und danke vielmals für die GM. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Leben.
 
von Lil***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja. Vielen vielen Dank für die tollen treffsicheren Gespräche. LG Maren
 
von Ren*******

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank und bis bald.
 
von mon**********

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, danke für die großartige Hilfe. Du bist eine wahre Meisterin in deinem Fach, nur zu empfehlen.Danke!
 
von wus**