❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder Recht, Du bist die Beste! Schoen, dass es Dich gibt!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne! Herzlichen Dank für die langen Jahre in denen Du mich treffsicher und kompetent begleitest. Die Auslandsreise ist sehr gut verlaufen, sowie Du gesagt hattest, die vielen Kilometer, die Flüge...nach Rückkehr keine Komplikationen sondern Freude. Ich kann einfach entspannen, wenn wir gesprochen haben..weil Du immer genau siehst was kommt. Im Gegensatz zu anderen Beratern bekomme ich nicht Gebrüder Grimm zu hören, sondern bodenständige, realistische Aussagen die sich genauso bewahrheiten. Du bist einfühlsam, direkt ohne Schnörkel. Danke für Deine Ehrlichkeit und Deinen Humor und Deinen glasklaren Blick <3
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Juhu, wieder alles eingetroffen... der Hm hat sich exakt zu dem Zeitpunkt gemeldet: wie von Dir gesehen!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Autoprobleme wurden mit Deiner Hilfe behoben :)) was die Werkstatt nicht weiß..hast Du gleich gesehen. Drück Dich
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Klarsicht in meinem Beruf, trotz das alles kompliziert war, hast Du es eindeutig gesehen und alles auf den Punkt gebracht ..Danke :)
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super, lieben dank!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne, vielen Dank für Dein Coaching und Deine liebevolle Hilfe. Stets kann ich auch ein eingetroffen melden!! Mein Hm hat sich wie von Dir gemeldet. Wenn ich mit Dir spreche ist es Seelenbalsam pur, Du hilfst mir andere Menschen zu verstehen, gerade auch wenn ich auf der Arbeit mal Schwierigkeiten habe. Ich kann mit Dir lachen und doch siehst Du alles was für mich wichtig ist: und wie Du es siehst so kommt es auch...immer wieder! Danke!!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, top! :)
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fuer mich die beste!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP! Danke fuer Deine Unterstuetzung, ohne Dich haette ich das alles nicht geschafft.
 
von jil****