Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2014 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2014 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte ein super schönes, offenes und ehrliches Gespräch.
Mit viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen.
Vielen vielen Dank !!!
Christiane
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch.Das letzte ist Eingetroffen.Die Trennung ist ja schon in der Gegenwart,hoffe es geht jetzt schnell.Alles Liebe. Lg.S.
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... wieder einmal alles perfekt erkannt...wow!! und auch schon wieder ein EINGETROFFEN, bin echt froh Dich zu haben!!! Du bist super einfühlsam und es kommt so wie von Dir gesagt und Du gibst mir immer noch gute Tipps mit auf dem Weg.Du bist unbezahlbar!!! Liebe Grüße tifaret
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bleibt bei ihren Aussagen.Vielen lieben Dank für alles, wir hören uns wieder.

Lg. S.
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für alles.
Lg.S
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, wie immer, du bist einfach super,herzlichen dank fuer deine geduld mit mir
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne,
Du bist schon der Knaller!!! Schon ganz vieles EINGETROFFEN, was ich mir nicht vorstellen konnte. Du hast eine wunderbare Gabe mich zu begleiten, Deine Wahrnehmung, Deine Empathie und Deine Begleitung ist mir unglaublich wichtig weil ich dadurch meine Mitte wiederfinde.
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer Deine Geduld, auch wenn ich mal zweifel, schoen, das es Dich gibt!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, wie immer lagst Du richtig, danke, dass Du immer fuer mich da bist.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manches kommt frueher, manches spaeter, aber es kommt! Danke fuer die vielen wundervollen gespraeche mit dir und deine geduld!
 
von jil****


 
Kontakt