Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2012 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2012 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Das war eine sehr gute, hilfreiche und liebevolle Beratung. Du hast mir sehr geholfen. Liebe Grüße.
 
von mst***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer TOP! Vielen Dank für das schöne Gespräch, für mich bist Du eine der besten und ein Engel, der uns geschickt wurde, uns wieder in die "Spur" zu bringen. Sehr treffend, sehr zu empfehlen.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder eingetroffen, lieben Dank für Deine Unterstützung und Deine herzliche Beratung :-)
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein teil ist schon EINGETROFFEN, die Meldung kam gleich nach dem Gespräch. Vielen lieben dank, ich melde mich wieder!
 
von jil****


 
Kontakt