Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2016 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2016 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  1000-Dank für Deine unermüdliche Unterstützung. Deine Hinweise und Ratschläge sind stets wegweisend und hilfreich. Schritt für Schritt komme ich auch wieder in meine Mitte. Bis ganz bald wieder !!!
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur empfehlenswert!! Warum? Die Ruhe in Person, Übersicht, perfekte Trefferquote, echte Lebenshilfe, Humor ist auch dabei...freue mich auf unser nächstes Gespräch
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist fuer mich die beste! Lieben Dank fuer Deine Unterstuetzung!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt erkannt: eingetroffen!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super schon wieder eingetroffen, Du bist schnell und glasklar innerhalb Deiner Aussagen! Toll, meine Freundin die ich an Dich weiterempfohlen habe, ist auch ganz begeistert!!! Danke
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur TOP!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich schon so lange und gibst mir Mut und Kraft durchzuhalten, ein dickes Danke dafuer!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie wird der Abend? 100% eingetroffen, vor allem bei Fragestellung überhaupt nicht denkbar und dann kommt ganz plötzlich alles so, wie Du vorhergesagt hast!!! Spitzenleistung. Ich stelle wieder einmal fest, nicht nur Deine langfristigen Prognosen passen total sondern auch wenn man Dich fragt, wie wird es Morgen an einem wichtigen Termin...tja genauso wie Du es beschrieben hast.perfekt <3 mille grazie
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder Recht, Du bist die Beste! Schoen, dass es Dich gibt!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne! Herzlichen Dank für die langen Jahre in denen Du mich treffsicher und kompetent begleitest. Die Auslandsreise ist sehr gut verlaufen, sowie Du gesagt hattest, die vielen Kilometer, die Flüge...nach Rückkehr keine Komplikationen sondern Freude. Ich kann einfach entspannen, wenn wir gesprochen haben..weil Du immer genau siehst was kommt. Im Gegensatz zu anderen Beratern bekomme ich nicht Gebrüder Grimm zu hören, sondern bodenständige, realistische Aussagen die sich genauso bewahrheiten. Du bist einfühlsam, direkt ohne Schnörkel. Danke für Deine Ehrlichkeit und Deinen Humor und Deinen glasklaren Blick <3
 
von tif****


 
Kontakt