Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2023 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2023 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne,durch dich bin ich wieder beruhigt und vertraue darauf das alles gut wird :-)Denn bisher ist alles so gekommen wie du es mir gesagt hast :-) Vielen Dank auch für deine Ratschläge. Werde mir diese zu Herzen nehmen. Ich werde berichten wenn das nächste Eingetroffen ist :-)
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe noch ein Eingetroffen zu vermelden liebe Vivienne :-) Er hat sich in dem von dir genannten Zeitraum gemeldet.
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINGETROFFEN


Liebe Vivienne, du sagtest mir immer wieder das er sich wieder melden wird. Er kommt wieder auf mich zu. Das ganze hat sich Monate gezogen sodass ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte. Aber im Enddefekt hattest du wieder Recht :-). Er kam wieder auf mich zu.
 
von San****


 
Kontakt