Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer die vielen schoenen Gespraeche!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN auch beruflich und so wie Du gesagt hast, mit mehr Verdienst!!! EINGETROFFEN mein Hund den ich neu gekauft hat, versteht sich jetzt super mit meiner Katze.. obwohl es ein Jagdhund ist...Du bist schon genial, unterstützt mich in meinen Sorgen und Nöten bist immer ganz ausgeglichen und freundlich. DANKE <3!!!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne, jetzt löse ich meine Bewertungsschulden ein, denn ich finde es wichtig, das eine sehr gute Arbeit auch nachzulesen ist. Du hattest mal wieder einen Volltreffer gelandet, ich wollte es nicht wahr haben...auch wenn ich weiß das Du die beste bist, manchmal möchte man es gar nicht hören. Daher bewerte ich auch erst Wochen später. Du hast mir eine Menge Enttäuschung erspart: ich wäre sonst auf den Mann reingefallen, alles sah so gut aus zu Anfang. Dickes Dankeschön- ich bin so froh das es Dich gibt!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du immer fuer mich da bist!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer Deine Einfuehlsamkeit und Hilfe!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze, danke!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! TOP :)
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP! Danke fuer Deine liebevolle Unterstuetzung und dass Du immer fuer mich da bist mit meinen Sorgen, es geht mir jetzt schon gleich besser.
 
von jil****


 
Kontakt