Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles wieder eingetroffen
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste, EINGETROFFEN!!!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  manchmal dauerts länger ,aber es kommt
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr detailgenaue Beratung .und es trifft auch alle so ein
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  manchmal dauerts länger,aber es kommt .
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Mal frueher, mal spaeter, aber mit Geduld mal wieder so eingetroffen, Du bist meine Nr. 1! Danke auch fuer Deine Geduld und immer wieder auffangen.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne, Du bist die Beste hier! Alles, was Du sagst, trifft zu und ein. Du bist ehrlich und offen und sagst auch Dinge, die man nicht hören will, aber es stellt sich IMMER als wahr heraus. Dabei bist Du sehr einfühlsam und man fühlt sich verstanden und angenommen. Deine Tips sind erste Klasse, denn Du zeigst Wege auf, selbst aktiv zu werden statt einfach nur zu warten und zu leiden! Ich kann JEDEM empfehlen, Dich anzurufen. Das Geld ist bestens investiert! Ganz liebe Grüße!
 
von Noo****


⭐⭐☀☀☀
  leider nichts eingetroffen nur falsche Hoffnungen geschürt und viel geld bezahlt
 
von lal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder mal eingetroffen, Top! Lieben Dank!
 
von jil****


 
Kontakt