❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Zur Treffsicherheit kann ich (noch) nicht sehr viel sagen.
Bin sehr zuversichtlich und entspannter aus dem Gespräch, dass doch sehr zielgerichtet war und auch ganz tolle Beratung in welche Richtung es denn nun eigentlich gehen/überhaupt geguckt werden soll :) Danke!
 
von nek*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.Vivienne ist mit Ihrem Können für mich hier die allerbeste Beraterin überhaupt!!! Seid über 2 Jahren rufe ich sie an und immer sind Ihre Aussagen zu 100% eingetroffen. Das ist für mich kein Zufall! Darüber hinaus berät sie liebevoll , schnell und ist sehr klar in Ihren Aussagen und das ist für mich das Wichtigste!! Ich kann mich auf Ihre Hellsicht und Prognosen verlassen. 1000 Dank das Du immer für mich da bist, wenn ich ein Problem habe, für mich bist Du eine spitzen Top Beraterin.
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000-Dank für Deine unermüdliche Unterstützung. Deine Hinweise und Ratschläge sind stets wegweisend und hilfreich. Schritt für Schritt komme ich auch wieder in meine Mitte. Bis ganz bald wieder !!!
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur empfehlenswert!! Warum? Die Ruhe in Person, Übersicht, perfekte Trefferquote, echte Lebenshilfe, Humor ist auch dabei...freue mich auf unser nächstes Gespräch
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist fuer mich die beste! Lieben Dank fuer Deine Unterstuetzung!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt erkannt: eingetroffen!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super schon wieder eingetroffen, Du bist schnell und glasklar innerhalb Deiner Aussagen! Toll, meine Freundin die ich an Dich weiterempfohlen habe, ist auch ganz begeistert!!! Danke
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur TOP!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich schon so lange und gibst mir Mut und Kraft durchzuhalten, ein dickes Danke dafuer!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie wird der Abend? 100% eingetroffen, vor allem bei Fragestellung überhaupt nicht denkbar und dann kommt ganz plötzlich alles so, wie Du vorhergesagt hast!!! Spitzenleistung. Ich stelle wieder einmal fest, nicht nur Deine langfristigen Prognosen passen total sondern auch wenn man Dich fragt, wie wird es Morgen an einem wichtigen Termin...tja genauso wie Du es beschrieben hast.perfekt <3 mille grazie
 
von tif****