Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2017 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2017 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin, sehr zu empfehlen. Danke für die klaren Aussagen. Ein EINGETROFFEN kann ich schon melden.
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mara, Du bist absolut treffsicher und klasse. Wir sprachen gestern, Du hast mir den Ausgang einer Angelegenheit vorausgesagt, der sich so schön anhörte, aber ich konnte es nicht wirklich glauben, sprach doch mehr dagegen als dafür. Was soll ich sagen, heute das Resultat und zwar genau so, wie von Dir vorausgesagt. Du bist super, ich bin begeistert. Danke, danke
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie hat den Ist-Zustand zu 100% erkannt, super gute Beratung. Ob es eintrifft wird sich zeigen, aber ein Gespräch mit ihr ist absolut empfehlenswert.
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara, Du gibst so viel an Herzenswärme und positive Energien beim Telefonieren weiter, das ist einfach einzigartig.
Du hast wie immer alles schnell und treffsicher erkannt und mir klar gemacht, dass ich für mich meinen Weg gefunden habe und alles umsetzen kann was ich mir wünsche bzw. beruflich und privat auf den richtigen Weg geführt werde. Ich danke Dir mal wieder für ein Gespräch was mich in allem bestätigt und weitergebracht hat. Ich denke bis Ende des Jahre wird hier in allen Bereichen ein dickes fettes Eingetroffen stehen.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara,
du bist und bleibst großartig, danke für die treffsicheren Gespräche. Natürlich melde ich mich wieder, lG Britta
 
von Bri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  war ein sehr gutes gespräch ,du bist eine sehr einfühlsame beraterin ,hast mir mut gemacht und auch sehr gute tipps gegeben .vielen dank .werde mich sehr gerne wieder melden .
 
von jan*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir hatten wieder ein super tolles und ehrliches Gespräch, Mara ist eine Beraterin die ich sehr empfehlen kann. Sie erkennt ohne Info sofort die Situation und kann sich sehr gut einfühlen, bei ihr gibt es keine Schönrederei sie bleibt immer bei der Wahrheit auch wenn es mal nicht so gut läuft. Egal in welche Bereich holt sie ihre Anrufer dort ab wo sie gerade stehen. Ich vertraue ihr und weiß das hier irgendwann ein dickes fettes EINGETROFFEN der Gesamtsituation stehen wird tausend kleine Eingetroffen gab es ja schon :-) in allen Bereichen. Ich sage DANKE und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara, WOW unser Gespräch hat mir sehr sehr viel gegeben ich DANKE Dir von Herzen. Wir haben alles aber auch wirklich alles von allen Seiten beleuchtet und Du hast jeden noch so kleinen Winkel untersucht mit dem Ergebnis TOP Leistung alles richtig erkannt und an die Oberfläche befördert. Hier wird wenn die Zeit dafür gekommen ist ein dickes fettes Eingetroffen stehen da bin ich mir sicher, ich vertraue Dir. Jetzt schauen wir mal was uns die nächsten Tage ( Wochen ) bringen werden und dann telefonieren wir wieder und schauen gemeinsam in die Tiefe und ergründen die Ursachen und Störeinflüsse die noch blockierend wirken. DANKE ich bin in jeder Hinsicht total relaxt, genieße mein Leben und lass`es fließen und zwar direkt ins Glück in allen Bereichen :-)
 
von mee**********


 
Kontakt