Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2014 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2014 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Gute !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Mara,
ich danke dir für das tolle Telefonat. Du siehst die Dinge ohne nachzufragen. Und bleibst immer ehrlich und direkt. Es kam auch wie du es mir gesagt hast. Danke
 
von mor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara,
ich danke dir von ganzem Herzen für die tollen Gespräche, du gibst mir unwahrscheinlich Mut und Kraft, und bist eine tolle Zuhörerin, die immer gute, und richtige Ratschläge erteilt.
Außerdem finde ich deine Kombi( Astrologie, Numerologie und Karten) einfach super!
 
von Bin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gut erkannt! Kann ich nur empfehlen.
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine schöne, vorrausgesagte Sache ist schon eingetroffen. Die neue Beratung war wieder sehr liebevoll, kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank, LG, Eva.
 
von Tes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, Mara ist super! Ich gehe aus der Beratung jedesmal mit viel Hoffnug und Freude raus. Vielen Dank, liebe Mara! LG, Eva.
 
von Tes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebevolle Beratung.
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr liebe Beraterin die mit viel Verständnis Situationen beleuchtet und auf Fragen eingeht. Danke! Tolle Beratung. Alles Liebe und Schöne!
 
von Gl********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann mich nur wiederholen, so eine liebevolle Beratung war es wieder mal! Und stimmig. Ich kann die liebe Mara sehr empfehlen. Das hab ich auch schon getan und meine Freundin ist ebenso begeistert. Danke vielmals. LG, Eva
 
von Tes**


 
Kontakt