Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2016 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2016 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir ganz herzlich für die super Beratung. Die aktuelle Situation gut erkannt, hast Du mir Lösungsansätze geliefert. Jetzt schauen wir mal, ist ja ein längeres Thema...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Mara, Du siehst auch mit dem Herzen gut und so Gott will wird nächstes Jahr dann mein Jahr in allen Bereichen. Ich sage Danke für immer wieder herzliche und treffsichere Beratungen, bleib wie Du bist und uns hier noch lange erhalten :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unser Gespräch war okay,alles ist gut so wie es jetzt ist
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  communication break down
to much temptation in a hurry
to much concern,to much worry
when it s right it is right,but is was to much wrong
sorry it is to late, it is over
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung! Liebe Mara Henoch! Danke für Deine Professionellen Beratung. es kommt Genau wie du es vorher sagst. Alles Liebe A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mara ist sehr treffsicher in ihren Aussagen und bleibt dabei, sie ist eine herzliche, ehrliche Beraterin die ich immer weider gerne anrufe. Ruft Mara an und überzeugt euch selbst von ihrem Können.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ups fast Bewertung vergessen, Mara ist eine sehr nette, herzliche und treffsichere Beraterin die ich immer wieder gerne anrufe. Sie erkennt sehr schnell die Situation und ist sich in ihren Aussagen sehr sicher.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ERST ALS DAS VERHARREN IN DER KNOSPE SCHMERZLICHER
WURDE WIE DAS BLÜHEN;HABE ICH MICH
für das Blühen entschieden.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  hi mara,warten wir ab was sich bis ende des jahres
zeigen wird.ich bin gespannt.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mara Henoch ! Vielen danke für deine klare Beratung. Duch dich konnte ich die Situation aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten. Mara ich kann weiter empfehlen. Sie Zieht das Gespräch auch nicht unnötig in die Länge, was ich sehr angenehm empfinden. Sehr Nett und Kompetent. Alles Bestens, Liebe und Licht. A
 
von Agr**


 
Kontakt