Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2015 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2015 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die schönen Nachrichten, liebe Mara! Für deine liebevolle Art und unermüdliche Hilfe. Frohe Weihnachten und viel Glück auf allen deinen Wegen!! LG,E.
 
von Tes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe treue mara,du bist einfach bezaubernd einfühlsam und
erkennst die situation sehr gut und schnell.du stehst hinter
deinen aussagen,es gibt keine märchenstunde bei dir und so
sollte es sein,für deine beruhigenden erklärungen danke ich
dir und ich bewundere deine überragenden kenntnisse.
millionen sterne reichen für dich nicht aus
licht und liebe von Ma.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Beratung mit Herz, meine liebe Mara! Ich danke dir, du hilfst mir immer weiter. Liebe Grüße, E. :-)
 
von Tes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich werde nicht müde es zu wiederholen - was für ein liebevolles, positives Gespräch. Gott schütze dich, liebe Mara! Danke! LG E.
 
von Tes**


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer ein sehr angenehmes und tiefgründiges Gespräch. Vielen herzlichen Dank!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebevolle Beratung. War sehr hilfreich!
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Leider ist die Verbindung abgebrochen. Versuche es demnächst erneut!!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nette Beraterin ! Alles erkannt ohne vorab Info 1001*
 
von Sam*


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine sehr tieffühlende beratung,hohe kenntnisse,problematik richtig erkannt.tendenzen in den karten so gesehen,wie es mein
bauchgefühl mir ebenfalls mitteilt.
licht und liebe für dich
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Engel für mich und ich danke dir vielmals für das, wie immer, liebevolle Gespräch. Du machst mir immer Freude und bringst die manchmal verzweifelte Seele wieder in die richtige Richtung. Gottes Segen für alle deine Wege. LG E. :-)
 
von Tes**


 
Kontakt