Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2019 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Nett und Kompetenz dabei! Super!
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Hoffung in der Herzenssache- Ich habe Deinen Rat befolgt und den Bekannten gebeten " dran zu bleiben" Hoffe da ganz fest mir, dass er nochmal Kontakt sucht und dann eine Rückmeldung an mich und dass ich eben nicht egal bin-
Du bist gleichbleibend zugewandt und wir schaffen immer noch einen schönen Abend zu wünschen und hatten nun knapp 10 min aber in der Zeit Karten gelegt und möglichst viel rausgeholt- Möge diese Sache nicht so unschön stehenbleiben ,das hoffe ich so und bis dahin hoffe bitte mit mir- danke und lieben Gruß
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das super Gespräch sehr aufschlussreich
Lg
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !!! Sehr zu empfehlen!!!
 
von 1en*****


 
Kontakt