Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 5 im Jahr 2019 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2019 auf Seite 4 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die vielen Gespräche und dein immer wieder aufbauen. Du bist wirklich Gold wert.
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank du gute immer wieder gerne
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden immer wieder gerne du bist die Beste hier
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ganz lieben Dank sehr schönes motivierendes Gespräch
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank
 
von Aki**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super! Danke !!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank für die sehr nette Beratung. Zur Treffsicherheit kann ich leider noch nichts sagen, da muss man ja immer erstmal abwarten. Ist-Zustand aber sehr gut erkannt. Vielen Dank und alles Gute
 
von Lor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für deine wundervolle Beratung:-) Meldung kam innerhalb des Zeitraums, den du nanntest und auch der Verlauf des Abends, die Einladung seinerseits zum Kino, ist so eingetroffen:-)
Alles Liebe fürs neue Jahr:-)
 
von Zor***


⭐☀☀☀☀
  Nicht besonders nett oder empathisch. Aussagen auch leider nicht eingetroffen: keine Beziehungsaussichten, heute kam die Trennungsnachricht... Schade, und leider nicht empfehlenswert.
 
von Fai****


 
Kontakt