Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Amari,rndanke für das schöne Gespräch :-)rnTreffsicherheit werde ich Dir bestätigen sobald Sie da ist . Ich sehe freudig dem was kommt entgegen.
 
von JC1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten Morgen liebe amari!unser Gespräch vom 28.3 .leider ist noch nichts eingetroffen. Er hat mich bei Facebook nach 3 Monaten wieder frei gemacht.aber eine Meldung und treffen kam noch nicht zu Stande.hoffe und bete jeden Tag das endlich was kommt von seiner Seite aus.werde mich wieder melden.schönen 1 mai. Bis bald lg
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich wie treffsicher du bist. Meldung vom HM kam heute. Außerdem sagtest du beim Gespräch so nebenbei. Sagmal, weiß die Frau von dir? Heute hat er erzählt, dass sie was ahnt. Ein Sternenhimmel für dich
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Amari, letztens hast du mich so schön beraten als fehle es an nichts mehr im Leben... das war soo schön. Und kurz drauf würde mein HM mutig u suchte das Gespräch. Ich freu mich schon dir bald wieder ein eingetroffen melden zu dürfen... Danke schön
 
von gol**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mich echt baff gemacht. Hast Dinge gewusst die Ich gar nicht angesprochen hatte.Unser Gespräch war als Spräche Ich mit einer guten Freundin.Vielen Dank dafür.Du bist echt Grossartig
 
von Elo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle Beratung.
Dankeschön
 
von lin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einiges geshen, vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Amari, ich danke Dir für die tolle Beratung. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Danke, echt Top!
 
von gol**


 
Kontakt