Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2019 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2019 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Amari, sorry für die verspätete Bewertung. Das letzte Gespräch mit dir war wie immer top top. Du bist einfach nur mega. Ich drück dich.
 
von Bod*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine wunderbare Beratung, herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Amari :) ein herzliches DANKE
für Deine Email Beratung/Antwort :)
Du konntest bzw. hast mir damit gut weitergeholfen :)
Danke und LG :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich auf meinem Weg mit meinem Karma Mann. Und es kommt immer wie von dir gesehen!!! Unzählige Eingetroffen!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  SEHR GUTE BERATUNG MELD MICH WIEDER BEI DIR
 
von don************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine tolle Frau mit viel Wissen. Überzeugt Dich selbst!
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr liebe und empathische Beraterin. Viele Dinge ohne Vorabinfo erkannt. Bin gespannt auf das Weitere. Ich kann Amari als eine liebe Beraterin mit medialen Wissen weiterempfehlen!
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Amari,rndanke für das schöne Gespräch :-)rnTreffsicherheit werde ich Dir bestätigen sobald Sie da ist . Ich sehe freudig dem was kommt entgegen.
 
von JC1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten Morgen liebe amari!unser Gespräch vom 28.3 .leider ist noch nichts eingetroffen. Er hat mich bei Facebook nach 3 Monaten wieder frei gemacht.aber eine Meldung und treffen kam noch nicht zu Stande.hoffe und bete jeden Tag das endlich was kommt von seiner Seite aus.werde mich wieder melden.schönen 1 mai. Bis bald lg
 
von Jol***


 
Kontakt