Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine Herzensgute Beratung vielen Dank dafür. Du erkennst vieles von alleine und es ist auch einiges schon eingetroffen. Auch deine Energieunterstützung hat sehr gut getan.
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir herzlich für dieses gute und einfühlsame Beratungsgespräch. Gerne wende ich mich wieder an Dich.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Energie hat mit wirklich sehr geholfen und mir geht's schon viel besser
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebes, nochmal vielen vielen Dank. Es hat alles geklappt, ich war auch nicht so aufgeregt und bei der Theorie keine Fehler - im Gegensatz zu den Männern. Hat mir wieder Auftrieb gegeben :). Es kommt eben immer so wie du sagst, hatte sogar kurz Kontakt zu IHM. Liebe Grüße!!!
 
von Aur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super vielen vielen Dank. Hast so vieles erkannt und auch schon so viele Dinge eingetroffen echt super danke
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Einfach Wow


Sowas von treffsicher... Ich hab mittlerweile Informationen aus der Realität zu dem was Amina vorab in den Karten sah und ich bekam Gänsehaut. Es stimmt alles 1:1. Leider traf noch nicht mein größter Wunsch ein, aber auch hier sagte Amina ab Oktober bis in den Winter also somit nochmal ein eingetroffen!!! Sie ist eine sehr herzliche Beraterin und beantwortet dir mit viel Ruhe und Herz deine Fragen. Das Gespräch war vor über zwei Monaten und alles ist und war genauso eingetroffen und ich vertraue auf das was kommt. Mega. Viel Erfolg hier auf Kerida liebe Amina.
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach ein Herzmensch, sehr treffsicher. Bisher kam immer alles wie du es gesehen hast und du siehst die Situation ganz klar. Danke
 
von Amy**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder mal eine tolle Trefferquote so vieles schon eingetroffen. Vielen Dank für deine Hilfe
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Amina du schöne Seele, ich bin so froh dich wieder gefunden zu haben. Du begleitest mich schon seit Jahren und deine Treffsicherheit ist pänomenal. Du hast mir schon so viel geholfen und du hast immer alles erkannt. Vielen Dank und schön das es dich gibt
 
von Amy**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Partnerschaftswunsch


Sehr hilfreich. Herzlichen Dank.
 
von Ter****


 
Kontakt