Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die Welt dreht sich wieder


In die richtige Richtung... Die Kuh ist vom Eis...
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine wirklich super Beratung hast alles erkannt ohne viele Informationen und ist auch schon einiges eingetroffen was du gesagt hast. Vielen Dank für deine super Hilfe
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Das kann ich nur empfehlen


Liebe Amina, ich fühlte mich aufgehoben und angenommen bei dir... Ich werde berichten wie es weitergeht... Danke nochmal
 
von Leo****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das tolle Beratungsgespräch. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt!
 
von Eng**********


⭐☀☀☀☀
 

Karten


Leider nichts eingetroffen .
Er hat wohl auch meine Nummer gelöscht..
Oder was auch immer

Trotzdem danke an dem tag tat das gespräch gut alles liebe
 
von Ask***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

perfekt


Ich kenne dich schon seit längerem und habe dich endlich wieder gefunden.Alles was du mir damals gesagt hast ist zeitgenau eingetroffen .Du bist sehr schnell, klar und immer stimmig .Ich finde dich sehr nett,humorvoll , du erklärst vieles das man es verstehen kann .Tolle Spitzenberatung .Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen .In dir findet man schnell eine vertrauensvolle Beraterin die gerne zuhört und hilft .Deine Fähigkeiten sind faszinierend Du hörst bald wieder von mir.Ich berichte dir dann .lg Kitty
 
von Kit***


⭐⭐⭐⭐⭐
  3 Monate ist unser Gespräch nun her, und ich war danach etwas irritiert was Du beruflich für mich gesehen hast, das passte so nicht ganz in meinen Plan,aber was soll ich sagen, genau so ist es gekommen und ich bin glücklich damit. Rest hoffe ich Dir dann später in einem Gespräch erzählen zu können. Auch wenn es mal länger dauert,oder so garnicht real erscheint, es kommt fast immer genau so wie Du es sagst.
 
von Con*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine sehr gute Beratung und alles eingetroffen. Vielen vielen Dank für alles
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebes, leider hat er sich nicht mehr gemeldet, spielt aber auch schon keine Rolle mehr für mich. Danke, dass du immer für mich da bist und die viele lustigen und aufmunternden Gespräche. Bis bald und liebe Grüße, A.
 
von Aur***


 
Kontakt