Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Amina  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510173  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Amina im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine lustige und super Beratung. Mit deiner offenen und lustigen Art schaffst du es immer wieder einem den richtigen Weg zu zeigen. Vielen Dank für alles
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Die beste Beraterin


Amira begleitet mich nun schon seit 14 Jahren. Ihre Aussagen sind sehr präzise und treffen in der Regel auch zu. Auch ihre Zeitangaben treffen meistens ins Schwarze. Sie hat mich durch dunkle Zeiten begleitet und ich war jedesmal für ihre Ratschläge und aufmunterde Worte dankbar. Ihre Frohnatur und ihre herzliche Art, machen jedes Gespräch zu einem Geschenk. Ich kann Amira aus tiefster Seele nur empfehlen.
 
von Con*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wirklich tolle Beratung, vieles erkannt ohne viele Vorabinformationen und auch ein Teil schon eingetroffen :) Einfach klasse mach weiter so
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevolle Art hilfst mit wirklich sehr :)
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles genau erkannt ohne Vorabinfo! sehr zu empfehlen! kurz, direkt, einfühlsam! danke!
 
von car****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal wie schwierig die Situation ist mit deiner lockeren Art schaffst du es immer wieder mir Mut zu geben für das was kommt vielen Dank für alles
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebes, ja er hat sich heute morgen getrennt. Aber nicht von ihr, sondern von mir - per WhatsApp. Sehr schwierig gerade. Du hattest wieder mal Recht, der hat noch irgendwas. Versuch dich heute Abend mal zu erreichen, hab Spätschicht und komm erst gegen 22.30 Uhr heim. Vielleicht hast dann noch ein paar Minuten. Bis bald und liebe Grüße, A.
 
von Aur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung und echt sehr vieles Mal wieder eingetroffen. Von Herzen vielen Dank
 
von Tor******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

immer wieder gerne


ganz lieben herzlichen dank
 
von BIG***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Amari, es war mir eine große Freude, mal mit dir zu sprechen!

Du bist der Hammer, sehr empathisch lustig-wunderschönes Lachen und hast sehr viel gesehen, was du nicht wissen konntest
Bin voll im Vertrauen und werde dir sofort berichten, wenn absolut alles eingetroffen ist und ich bin mir sicher das wird bald sein
Dein Können ist sagenhaft, du hast mich sehr sanft aufgefangen und wieder in die richtige Spur gelenkt EINFACH TOP

VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STARKEN STERNENREGEN DER DICH IMMER UND ÜBERALL BEGLTEN SOLL UND SANFT AUF DICH REGNET

SEI VIRTUELL IN Dankbarkeit UMARMT du hast mich glücklich gemacht war echt ein schönes Betthupferl werde wie auf Wolken schlafen!

LIEBEN Gruß
Sigrid
 
von Sig*******


 
Kontakt