❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das liebevolle Gespräch.Es hat mir wieder innerliche Ruhe gegeben.Du bist eine sehr nette liebe Beraterin...DANKE!
 
von Sis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke! Es wahr ein sehr nettes Gespräch.Es hat mir gut weitergeholfen. Ich melde mich gerne wieder.
 
von Sis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebevolle, teffsichere Beratung. Ruf dich immer wieder gerne an!
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte um Auskunft über einen Freund gebeten, die Beraterin hat die Person akkurat beschrieben ohne dass ich im Vorfeld irgendwelche Informationen gegeben hatte. Wer das kann ist wirklich hellsichtig. Danke!
 
von MGe*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte mit Dir darüber gesprochen, mich selbständig zu machen.
Du hattest mir gesagt, ich würde bald neue Aufträge durch Weiterempfehlung bekommen.
Einen Tag nach unserem Gespräch hatte ich bereits Aufträge durch Weiterempfehlung im Mail Postfach. Wow. Ich bin beeindruckt!Die Beratung war das Geld wert!
 
von MGe*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lange lange Zeit kennen wir uns schon,danke Mara,
Du hast alles richtig gesehen.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer super.
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Beratung, wie immer zügig, empathisch und treffsicher. Danke Dir sehr.
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Exzellente Beraterin sehr einfühlsam und in der Hellsicht klar und präzise hier hat für mich Alles gestimmt, hervorragende Beratung! Vielen Dank!
 
von MGe*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr verständnisvoll , empathisch und kompetent, sehr präzise stimmige Aussagen es wurde von Ihr vieles erkannt ohne Vorab Info. Direkt zum Punkt und und kein Abschweifen, mit viel Freude, Verständnis und großer Kompetenz bei der Sache! Vielen Dank das Gespräch war großartig! Alles Gute M.
 
von MGe*