❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  Super Beratung!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Nett und Kompetenz dabei! Super!
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke Danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Hoffung in der Herzenssache- Ich habe Deinen Rat befolgt und den Bekannten gebeten " dran zu bleiben" Hoffe da ganz fest mir, dass er nochmal Kontakt sucht und dann eine Rückmeldung an mich und dass ich eben nicht egal bin-
Du bist gleichbleibend zugewandt und wir schaffen immer noch einen schönen Abend zu wünschen und hatten nun knapp 10 min aber in der Zeit Karten gelegt und möglichst viel rausgeholt- Möge diese Sache nicht so unschön stehenbleiben ,das hoffe ich so und bis dahin hoffe bitte mit mir- danke und lieben Gruß
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das super Gespräch sehr aufschlussreich
Lg
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !!! Sehr zu empfehlen!!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Mut machen und Hoffnung gebene trotzdem- was den Mann angeht hast Du die gleiche Formulierung wie beim letzten Gespräch und genau wie die Einschätzung, dass noch Nachricht in so ersehnter Sache kommt- bleibst Du bei den Aussagen- Bist gleichbleibend zugewandt und höflich,obwohl ich immer nur so kurz anrufen kann,schaffen wir es, möglichst viel anzusprechen und schaffen noch eine nette Verabschiedung- Möge es mit meiner Gesundheit wirklich gar nicht so stehen und in meinem Leben eben doch noch positive Wandlung- Ich hoffe so und rufe Dich wieder an - Danke Dir
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******