... Die Zeit ist gekommen. Ich rief mir ein Taxi, welches auch in Kürze ankommen sollte.
Ich humpelte nach draußen. Immer noch mit einem netten Designerverband auf der Augenbraue und komischerweise, dieselbe Jogginghose und dasselbe Shirt wie einen Tag zuvor.
Ich würde mich nicht wundern, wenn mich bald einer Iltis nennt. Denn einen wirklich guten Geruch kann ich von mir bestimmt nicht mehr abgeben.
Das Taxi erschien, ich versuchte trotz aller Blessuren, elegant einzusteigen und bat um eine Fahrt zu meiner Ärztin.
Ich wunderte mich in diesem Moment, ich saß in dem Taxi hinten, warum mich der Fahrer ständig durch den Rückspiegel betrachtete ...
Ich versuchte, dieses zu ignorieren. Mir fiel jedoch auf, dass es der selbe Taxifahrer wie ein Tag zuvor gewesen ist, welche mich hier abholte, wo er mich nun erneut hinbringen solle.
Bei der Arztpraxis angekommen, bezahlte ich den Taxifahrer und begab mich in die Praxis hinein.
Und nein, die Auszubildende des Vortages war nicht netter als einem Tag zuvor. Als sie mich sah, kicherte sie und schüttelte nur mit ihrem Kopf.
"Neuer Tag, neues Glück?" fragte sie mich und verwies darauf, dass ich in den Behandlungsraum 3 gehen sollte.
Welches Recht nimmt sich dieses rotzige, freche kleine Ding eigentlich heraus, mich so zu behandeln wie sie es tat. Andere Gedanken beschäftigten mich im Moment weniger. Ich betrat den Behandlungsraum 3 und nahm Platz.
Gefühlte 30 Minuten später betrat die Ärztin den Raum. Ihre ersten Worte, die werde ich nie vergessen waren: "Was riecht das hier komisch, haben wir ein Stinktier im Haus?" Ich ignorierte deren Aussage, lief nur ein wenig rot an ...
Ich sehe schon, weshalb Sie hier sind. Das schaut ja lustig aus, gab die Ärztin von sich.
Lustig!? Ich wollte gerade wie eine Dampflok zum Echo ausholen, als die Ärztin sagte: "Das Röntgen wir schnell und wenn alles so ist wie ich denke, dann gibt es einen Gips darum. Aber die Farbe dürfen Sie sich natürlich aussuchen", fügte sie an.
Ich stellte mir die Frage, welche Farbe am Fuß, denn zu dem weißen Verband an der Augenbraue passen würde ...
Mode war noch nie meine Stärke und ich fand darauf noch keine Antwort ...