... mein Glaube ist gerade mehr als erschüttert. Mein Engel konnte mir nicht alles sagen, da ich bei der Ärztin nicht lange genug weggetreten war und den Teufel werde ich bestimmt auch bald kennenlernen. Zumindest war mein Gefühlszustand so zu interpretieren, als die Dating App erneut eine Nachricht anzeigte.
Es war ein Bild. Nicht das was ich gerne hätte bekommen wollen. Aber große Klappe, großes Risiko würde hier ganz gut passen. Den eigenen Lebensweg zu finden und zu gehen ist toll. Keine Frage. Aber das man einen Bulldozer benötigt, alle Steine aus dem Weg zu räumen, war mir neu.
Da schoss mir das Karma wieder in den Kopf und ich stellte mir mehr und mehr ernsthaft die Frage, welche schlechte Taten ich vollbracht habe ...
... außer den bereits erwähnten fallen mir gerade keine ein. Ich sträubte mich dagegen, in diesem Moment auf das erreichte Bild zu antworten, da die Frage des Karma noch nicht geklärt war. Wenn ich mich recht entsinne, können bei einem schlechten Karma Personen bei einer Wiedergeburt auch als Tier wiedergeboren werden.
Oh mein Gott. Wenn dem wirklich so ist, dann bin ich ein ganz schlechter Mensch. In diesem Moment fiel mir mein Handy auf den Boden, welches dafür sorgte, dass erneut alle auf mich blickten. Diesmal ohne Gelächter, total ernst.
Ich gehe davon aus, dass ich heute bereits alles mehr als ausgeschöpft habe, als man es hätte machen sollen. Aber ich bin unschuldig, redetet ich mir ein.
Ich hob mein Handy auf. Dachte über die kleinen Ameisen nach, welche ich mit Zucker aus meiner Wohnung ins Freie gelockt habe, damit ich endlich wieder die Wohnung für mich besitze und nicht teilen musste.
Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wurde mir bewusst, in welch einen Zusammenhang das Leben und dessen Kreislauf stehen muss um ein stetig gutes Karma zu erhalten und den Lebensweg ohne Hürden, oder Bulldozer zu meistern ...
... Irgendwie ergibt nun alles einen Sinn, was ich jemals über die Esoterik, meiner Wahrsagerin und Gabriel, den Engel zumindest ansatzweise erfahren habe.
Es machte Klick in mir und ich war einen Schritt weiter auf dem Weg der Erleuchtung geraten ...