Reinkarnation - Wiedergeburt

Reinkarnation - Wiedergeburt

Das Leben nach dem Ableben. Oftmals wird die Reinkarnation – Wiedergeburt mit dem Buddhismus verbunden.

Die Reinkarnation - Wiedergeburt bezeichnet dabei in kurzen Worten gesprochen, dass man nach dem eignen Ableben in ein neues Leben eintaucht.

Denn nur die menschliche Hülle eines selbst geht auf Erden verloren, die Seele nicht.

Und die frei gewordene Seele wird quasi „wiedergeboren“ in einem anderen Lebewesen.

Dabei muss das Lebewesen bei der Reinkarnation – Wiedergeburt nicht menschlicher Natur sein.
 

Dieses steht im Zusammenhang mit dem Karma.
 

Das Karma besagt: „Wer Gutes macht, erntet Gutes. Wer schlechtes macht, erntet Schlechtes“.

Dieses bedeutet z.B., dass eine Reinkarnation – Wiedergeburt ebenso in Form eines Tieres erfolgen kann, je nachdem wie man sein Leben zuvor geführt hat.

Aus diesemm Grunde soll man alle Lebewesen und Pflanzen genauso schätzen und achten. Nichts auf unserem Planeten besitzt einen geringeren Wert, als wir uns selbst.

 

Rückführung ins alte Leben

 

Vorweg gesagt. Eine Rückführung in sein altes Leben, um zu erfahren wer man war, was man getan hat etc., sollte nur stattfinden, wenn man frei und rein von allem ist.

Oftmals kommt es vor, dass wir uns irgendwo an einem Ort z.B. befinden und uns alles bekannt vorkommt, obwohl wir zum ersten Male hier sind.

Wir erinnern uns an Straßen, Gebäude, vielleicht auch Personen und können ggf. auch beschreiben, was auf jenen Schild steht ...

Dieses kann ein Anzeichen dafür sein, dass wir den Prozess der Reinkantion – Wiedergeburt vollzogen haben und wir uns Stück für Stück an unser damaliges hiersein erinnern.

Erinnern bedeutet nicht, dass wir alles wissen. Es sind nur diese Kleinigkeiten, Fragmente, welche einem im Kopf umherschwirren.

Eine Rückführung mit professionellen Personen, soll Ihnen helfen und dabei unterstützen, teils. Durch Einsatz von Hypnose, sich mehr und mehr an Ihr altes Leben zu erinnern und Ihre jetzigen Blockaden an dem verschwommenen Wissen aufzuheben.

 



Kunden haben folgende Fragen zum Thema "Reinkarnation - Wiedergeburt" gestellt

Der Glaube oder das Leben mit der Wiedergeburt ist nicht fest im Christentum verankert. Dieses bedeutet nicht, dass Christen nicht vereinzelt daran Glauben.
Die Wiedergeburt ist eher ein Bestandteil des Buddhismus und des Hinduismus, um nur die gängisten Glaubensrichtungen zu nennen.

Auch wenn sich die Wiedergeburt im Christentum nicht so angesiedelt hat wie in anderen Glaubensrichtungen, ist es für alle durchaus einmal wert, sich mir diesem Thema zu beschäftigen und sich ein wenig einzulesen.

 

 
Kontakt