Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2017 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2017 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer vieles erkannt.es schon aus den vorgesprächen viele Sachen eingetroffen.vielen dank.und schöne fest tage
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Nett und Klar ;-)
 
von Kor****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Beratung vom 30.11.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch. Mamichen
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Das Gespräch hat mich wieder mal sehr beruhigt
 
von Kan**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Die Gespräche tun mir immer sehr gut.
 
von Kan**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lage gut erkannt, und auch die Ist-Situation. Hoffnungsvolle Prognosen. Also abwarten und Tee trinken. Vielen lieben Dank!
 
von Dan**


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr direkte, kompetente Beraterin ! Es fehlt mir das Einfühlungsvermögen und die Empathie.rnPrognosen kann ich noch nicht beurteilen, ich lasse mich überraschen.rn
 
von Mer******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Gespräch Magicmoon!!! Es ist genau so leider, doch alles hat ja seinen Sinn.
 
von Pes**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Leo********


 
Kontakt