Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2016 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2016 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für deine Ehrliche Art und deinen Humor leider war mein Erstgespräch so schnell vorbei
 
von Bal*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das wunderschöne Gespräch. Mamichen
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicherheit weiss ich nicht. Aber ich danke Dir trotzdem!!!
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Situation gut erkannt(;
 
von Ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden! Danke für deine liebevolle Begleitung !
 
von Dan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich finde diese Gespräche immer toll, die Beraterin könnte noch mehr Spiritualität in die Beratungen bringen. Also da ist noch Luft nach oben. Scheint sich zu fürchten, dass das nicht gut ankommt?
 
von Luc*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ist ja noch nicht alles Eingetroffen.Doch bis jetzt alles so wie gesagt.Ja ich weiß,muß Geduld haben,Danke Dir
 
von Son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Beratung
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hammer,es war ein nettes Kaffeetrinken mit meinem HM.Du hattest recht,Danke Dir.lg.
 
von Son****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das wunderbare Gespräch. Mamichen
 
von mam*****


 
Kontakt