Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE liebe Lana :)
Leider hatte unser Gespräch das Zeitlimit beendet...
Deshalb hier ein TSCHÜSS von mir :)
Alles Gute auch für Dich - auf bald wieder! :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  Es tut immer wieder gut mit dir zu reden. Du machst mir Mut und hilfst mir meinen HM zu verstehen. Was leider im Moment nicht so einfach ist. Du bleibst auch immer bei deinen Aussagen. Dieser Monat ist einfach nicht leicht. Aber erstmal freue ich mich auf den gemeinsamen Urlaub. Ich denke das er wirklich gut für uns sein wird. Ich werde dir berichten wie es war.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Danke liebe Lana. Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und werde für 2 Wochen zu einer Freundin ziehen. Dann fahren wir in den Urlaub und ich werde ja dann sehen ob er mich vermisst und er durch meine Abwesenheit sein Verhalten einmal überdenkt. Ich melde mich wahrscheinlich nach unserem Urlaub wieder. Du meinst ja das alles wieder gut wird und darauf vertraue ich sehr. Du hattest ja schon einmal recht.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beratung mit dir war der Wahnsinn liebe Lana. Ohne vorab Informationen hast du die Situation komplett richtig erkannt. Dein Draht zu meinem HM war der Hammer. Die Antworten auf meine Fragen, als ob ich mit ihm direkt reden würde. Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten. Mir fehlen die Worte.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana, danke für Deine Anbindung :-) . Das was du vor ein paar Wochen sagtest ist plötzlich eingetroffen . Ich bin in freudiger Erwartung auf die Dinge die noch eintreffen werden :-)
 
von JC1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du erklärst sehr gut wer wo steht. Dass auch der hm sich nicht so weiterbewegt
Aber er muss lernen das ist das wichtigste. Es ist viel Geduld fuer mich meine Lernaufgabe. Aber es lohnt sich.
Super von Dir wie Du auch siehst dass er traurig ist und es ihm nicht gut geht. Es geht ihm richtig schlecht. Glg
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dich zu kennen. Damit ich vieles verstehe und wieder ein Durchblick habe. Es ist momentan nicht einfach. Vertraue aber auf deine Worte. Ist nun mal die lernaufgabe vom hm und mir. Glg
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Lana für ein erneutes Gespräch mit Dir, welches sehr stimmig war.
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana, herzlichen Dank für Deine warmherzigen Worte heute und überhaupt für das Telefonat mit Dir :) Ich hatte Dich in diesem Moment gebraucht und Du warst (einfach) für da :) DANKE! Grüssle Betina
 
von Her***


 
Kontakt