Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2013 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2013 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lana hat meine Ist-Situation sehr gut erkannt. Die weitere Prognose meiner Situation mit meinem HM habe ich als sehr stimmig erlebt. Der Rat wie ich mich weiter verhalten soll ebenso! Deckt sich mit den Aussagen von anderen Beratern. Sehr gut! Auch, wenn ich mir eine andere Antwort gewünscht hätte.da werde ich wohl noch ein bißchen warten müssen *gg. Aber es ist wohl Geduld von meiner Seite gefragt -_- Jederzeit gerne wieder liebe Lana und Danke nochmal für die tolle und herzliche Beratung! <3
 
von Sor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana-D, vielen herzlichen Dank für das schöne Gespräch in angenehmer Atmosphäre, hat mir sehr gut gefallen. Ganz toll fand ich auch den Blick in das Herzchakra. Phantastisch, das Du dies kannst. Hat mir sehr geholfen.
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana-D,
vielen lieben dank, für die sehr nette und einfühlsame Beratung. Bei den Orakelkarten, die mir sehr gut gefallen haben, hat alles sehr schön gepasst. Eine Botschaft von meiner Seele durch Dich zu bekommen und Dein Blick in die universelle Datenbank waren neu für mich, aber es hat sich gut angefühlt und waren für mich stimmig. Du hast mich aufgebaut und mir einen Licktblick gegeben. Bis zum nächsten Mal. ;-)
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wer innerlich zur Ruhe kommen will, kann Hilfe durch Lana erhalten. Danke!
 
von Emm*****


 
Kontakt