Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2014 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2014 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  wie I M M E R !

Einsame Spitze, hier passt wirklich alles zusammen.

Es macht richtig Spass mit Lana-D zu sprechen, da das was sie rüberbringt so stimmig ist, dass man keine Zweifel haben braucht.
*
soviele Sterne mindestens !!!
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  upps,. fast hätte ich vergessen, das Gespräch vom 17. 7. 14 zu bewerten.
In Nesara habe ich wirklich eine Beraterin gefunden, der ich voll und ganz vertraue und mir nicht nur die Antworten auf meine Fragen gefallen, sondern auch der Stil der Beratung. Kompetent und trotzdem mit Humor.
So soll und muss es sein.
Viel Erfolg weiterhin hier liebe Nesara und toi toi toi
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, mit Dir könnte man stundenlang reden. Es tut gut und Du hast so viele gute Tipps.
Wirklich perfekt, diese Beraterin ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  gerne würde ich ja die Herzen und Sterne zu einer Kette zusammenfügen, damit es sich lohnt !!!
Immer wieder herzlich gerne, die Gespräche sind "Bombe" mit Dir.
vielen Dank.
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer, eine super tolle und nette Beratung.
Egal mit welchem Thema ich an Lana-D herantrete... Wir können es aufarbeiten.
Danke
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann mich nur für diese Beratung von Herzen bedanken. Du bist echt super. Deine Gabe und wie Du es einem erklärst ist einfach ein Große Hilfe für mich gewesen. Irgendwie fühle ich mich auch viel leichter. Nochmals vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung. Gerne wieder wenn ich mal in meinen Gedanken steckenbleibe. GLG SABINE
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das gute Gespräch - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und weiß nun was ich zu tun habe ;-) Alles Liebe Co.
 
von Cor***


 
Kontakt