Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2018 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2018 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder fantastisch und Klarheit geben! Dazu wertvolle Hinweise und Tipps. Einfach toll! Vielen lieben Dank! :-)
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die wundervolle Begleitung und Unterstützung im ganzen Jahr
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das wundervolle Gespräch mit Dir !
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super!!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bin auf jeden Fall schlauer als vorher :-))
 
von Alr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer super! Freue mich schon auf das nächste Gespräch.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana,
nachdem ich umständlicher Weise dann die Möglichkeit gefunden habe Dich zu bewerten. = bekommst Du alle Herzen und Sterne von mir.
Du bleibst nach wie vor bei Deinen Aussagen (die ich ja schon lange kenne) und ich denke auch, dass das viel Wahres hinterlegt ist. Ich werde weiterhin suchen und mal schauen, wo es mich hinführt?!?! (Vielleicht wirklich in Deine Nähe) mal abwarten. Lieber Gruß
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wundervoll,Danke !!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank!!!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank !!!
 
von 1en*****


 
Kontakt