Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Diana-Vera-Sternsee  


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102209  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Diana-Vera-Sternsee im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 
Jahr: 2022 2021 2020

⭐⭐☀☀☀
 

Wenig konkretes


Das Gespräch drehte sich leider im Kreis. Fragen wurden mit Gegenfragen beantwortet
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP TOP TOP


Wie immer hast du absolut recht mit dem was du gerade gesagt hast !Ich Danke dir und der geistigen Welt vom ganzen Herzen Ihr seit immer für mich da und die Heilung von Euch ist sagenhaft erfolgreich !Liebe Vera ich werde dich und die geistige Wlt sehr vermissen und aufatmen, wenn Ihr wieder hier seit Viel Erfolg bei ALLEM was du die nächsten Wochen vor hast und entspanne auch du mal Ruhe tut auch dir mal ganz gut !GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN STERNENREGEN DER DEINEN WEG HELL ERLEUCHTEN SOLL UND WIRD GEH DEM GLÜCKLICHEN WEG ENTGEGEN ICH VERGÖNNE ES DIR VOM GANZEN HERZEN AUF BALD SEI GANZ FEST UMARMT LIEBE GRÜSSE DIE VOM HERZEN KOMMEN Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke-du bist die Beste
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP TOP


Danke lieber Erdenengel, und geistige Welt IHR habt mir gestern enorm geholfen, konnte endlich mal wieder ruhig schlafen und es geht mir allgemein wieder besser DAS du deine Gabe und HILFE SEHR LIEBST MERKT MAN BEI JEDEN Gespräch und Resultat !ganz viel Licht und LIebe sowie einen starken Sternenregen sei ganz fest umarmt liebe dankbare Grüße Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

das tat gut


Lieber Erdenengel, schön das du wieder hier bist,es tut immer noch sehr gut mit dir zu sprechen

Wie immer triffst den Nagel auf den Kopf du siehst einfach alles !!!
ICH DANKE DIR UND DER GEISTIGEN WELT FÜR EUER SEIN UND DIE ENORME HILFE UND HEILUNG DIE IHR MIR ZUKOMMEN LASST

SEIT VIRTUELL FEST UMARMT
IN TIEFER DANKBARKEIT '
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer sehr treffsicher


Danke lieber Engel auf Erden, wieder mal hast absolutt alles genau gesehen, EINFACH KLASSE

ES WAR AUCH SEHR SCHÖN; DICH NACH LANGER ZEIT WIEDER ZU HÖREN UND WAS MICH GLÜCKLICH MACHT ES GEHT DIR GUT !

MEIN DANK GILT AUCH DER GEISTIGEN WELT; DIE DICH WIEDER ZU MIR GESCHICKT HABEN !!

SEI VIRTUELL GANZ FEST UMARMT UND PASS BITTE WEITERHIN SEHR GUT AUF DICH AUF
SCHÖNES WOCHENENDE

VIEL LICHT UND LIEBE
SEI LIEB GEGRÜSST
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer absolut empfehlenswert. Danke
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

klasse


Lieben Dank Vera-Engel auf Erden und geistige Welt

Ihr habt mir wiedermal sehr geholfen
Danke auch das du -Ihr immer Zeit für mich habt und meine Hilfeschreie hört
IHR SEIT ECHT EINMALIG UND ICH BIN DANKBAR DAS ES EUCH GIBT !

Liebe Vera ich schicke dir ganz viel licht und liebe möge dich das Universum immer beschützen, und auch dir alle Wünsche erfüllen

Liebe -dankbare Grüsse ,es ist am wirken deine Heilung ist enorm hoch
auch sonst liegst du immer treffsicher
Sigrid
sei ganz fest virtuell umarmt aber ich weis du spürst es auch bist eben unschlagbar
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse wie immer


Entschuldige liebe Vera , wir wurden getrennt ich hörte dich nicht mehr die Leitung war tot

Ich finde es Klasse, das du wieder hier bei uns bist und das wohlauf hab dich vermisst
Danke für das kurze -knackige zutreffende Gespräch hast eben wie immer Recht mit allem was du von dir gibst

Ganz viel Licht und Liebe mein Erdenengel und den absoluten Schutz von der geistigen Welt

Du bist KLASSE SCHÖN DAS ES DICH GIBT

LIEBEN GRUSS
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ein Engel auf Erden


Danke das du für mich da bist eine bessere Freundin gibt es nicht Danke
 
von che***


 
Kontakt