Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2018 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2018 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr guter Berater.würde ich sofort weiterempfehlen.10Sterne
 
von ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der beste und ehrlichste Berater, mit dem ich je telefonieren konnte. Er ist in der dunkelsten Stunde ein Licht und versteht es einem Mut und Hoffnung zu geben, auch wenn es nicht danach aussieht.
 
von lot***********


☀☀☀☀☀
  Sehr guter Berater, sieht alles sehr gut!
 
von ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  So eine tolle Beratung , vielen Dank!!
 
von Alr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Vielen Dank für deine Tolle Wunderbare Beratung :)
 
von Sof*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, ich bin dankbar dass es dich als Berater gibt, danke für deine Begleitung in allen meinen Lebensbereichen.
 
von Dia******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr guter Berater.erkennt sehr viel...vielen dank.
 
von ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine gute Beratung, Klasse was Du in den Sternen siehst, es ist mir immer eine Hilfe
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das schöne Gespräch
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Klasse, Dein Blick in die Sterne mit treffsicheren Aussagen, Danke
 
von Sus***


 
Kontakt