Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2012 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2012 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe. Ein gutes neues Jahr 2013. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat mir sehr viel Mut gemacht, aber ob ich nun zum Immobilienverkäufer werde.? Abwarten...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles...!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist ein sehr guter Berater,ich werde dich immer anrufen wenn ich was wissen will.Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2013
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Christian, auch wenn ich nicht immer gern höre was du sagst, es ist genial mit dir zu sprechen!!! Du triffst genau den Nagel auf dem Kopf :-) und deine Erklärungen sind hoch spannend und mit viel Humor geschmückt. Danke für diese bereichernde, nicht 0815 Beratung! Ausserdem, hattest du bis jetzt auch immer Recht in deine Prognosen!
Herzlichst, Beatrice
 
von aya**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Christian,
wieder einmal ganz herzlichen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung, die für mich immer eine große Hilfe ist.
Liebe Grüße Gisela
 
von Gis***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Christian, die Gespräche mit dir helfen mir immer unheimlich weiter und sie sind für mich immer sehr sehr wichtig. Ich versuche die Tipps und die Fakten die du erkennen kannst jeweils umzusetzen. Bisher mit Erfolg !!! Du bist mir hier auf meinem neuen Weg eine wunderbare Stütze - vielen lieben Dank. Caroline
 
von Lie******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für den Mut, den du mir immer wieder gibst, und mit dem ich immer wieder es schaffe ungewöhnliche Wege zu gehen
 
von men****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch, vielen vielen Dank! Danke für die Tipps, habe mich sehr Wohl gefühlt! Daumen hoch!!!
 
von Aki**


 
Kontakt