Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2011 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2011 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war eine sehr ausführliche Beratung,ich habe mich wiedererkannt die Beschreibung über mich war zu 100% richtig,wenn die Zukunft genau so stimmt dann freue ich mich schon drauf.Ich melde mich sicher wieder.Ich konnte mich leider nicht von Ihnen verabschieden,es war die Verbindung aus.L.G.Maria.
 
von sch********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einen sehr gute Astrologe,bis jetzt hat alles gestimmt-leider-deine Prognose vom letztes jahr- aber nun ist der "Blitz in den Turm eingeschlagen "wie Du so schön sagtest;-)Freue mich auf das was kommt!!!glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  dankeschön...sehr guter Berater!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das freundliche Gespräch, hier und da konnte ich schon was mitnehmen. Für meinen Geschmack allerdings zuu sehr an die Eigenschaften des Sternzeichens verbissen. meiner Meinung nach muss ein Mensch nicht genauso sein was das jeweilige Sternzeichen über die Charaktereigenschaft sagt. Alles Gute weiterhin - Viele Grüße Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Juhuuu,es ist alles so gekommen wie du gesehen hast,ich habs schon nicht mehr daran geglaubt.Zwar muß ich noch kleine Brötchen backen aber mal sehen was die Zeit so bringt.Bei meinem Sohn herrscht immer noch Funkstille ,aber das hatten wir ja besprochen und ich vertraue dir da.Alles Liebe
 
von sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen ? Dank. Wunderbare liebevolle ehrliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
Von Herzen Vielen ? Dank:)
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was für ein toller Berater,ich bin hin und weg.Klare deutliche Aussagen wo man für sich viel rausziehen kann.super!vielen Dank.
 
von lol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Sil***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  leider nicht eingetroffen...
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr aufschlussreiche und interessante Beratung.
Super - weiter so!
Vielen Dank!
 
von sha***


 
Kontakt