Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2014 für AstrologeChristian  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologeChristian im Jahr 2014 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schön und vertraut mit dir zu reden, als würdest du mich schon immer kennen. danke für die liebe hilfe, bis bald
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wirklich tolle und kompetente Beratung.wer ehrliche Worte braucht,ist hier genau richtig.Danke für deine Hilfe.
 
von Mel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Lieben Dank, du hast in der Kürze alles Wissenswerte, schnell und diskret, gedeutet. Dein Blick in die Sterne, war bisher immer Richtig.
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Auch wenn ich jetzt erst mal bisschen sprachlos bin - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke! Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nettes Gespräch, es kann also alles nur besser werden, aber Klasse wie der Stand der Sterne zu meinern Situation passen
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Gespräch hat mir sehr geholfen,
vieles besser zu verstehen.
Herzlichen Dank.
 
von Gis***


 
Kontakt