Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2019 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2019 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du liebe,liebe Himmelsfee, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen Lichtkanal. Diese göttlich,erlesenen Botschaften, die Du mir zukommen lässt sind wirklich sehr aufbauend. Bis bald Mal wieder, mit lieben Herzensgrüße v. Gerli
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die Klärung
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
  empathische Beratung
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir schon so oft geholfen, ich danke dir von ganzen Herzen. Bei dir weiß ich ganz genau das es so kommt. Du bist einmalig und ich kann dich nur weiterempfehlen. Danke auch den Erzengeln und Mutter Maria. DANKE
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, es war eine große Hilfe.
 
von Ann*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea-Alanis, Du hast alles sofort erfasst und MUTTER MARIA befragt. Noch ist es nicht eingetreten, was MUTTER MARIA offenbahrt hat, und ich vertraue zu 100 % darauf. Danke, danke, danke. , weil die GERECHTIGKEIT und das GUTE siegen werden. DANKE.
 
von Tib*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. Mutter Maria Für die Hilfe
 
von Lis**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Andrea ist eine wundervolle Seele und eine Top-Beraterin mit heilenden Fähigkeiten. Herzlichen Dank, du Liebe.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die lieben und wahren Worte. Man braucht manchmal einfach nur die Bestätigung um die Dinge geschehen zu lassen. Wie Du sagst, als Mutter ist es da natürlich nicht leicht. Es wird eine Erfahrung für ihn und er wird viel lernen und hoffentlich wachsen und reifen daran.
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  habe vor 12 tagen erstmals wegen verschwundenem schmuck gefragt. andrea sagte schmuck ist da, immer wieder nachgucken. liebe andrea alanis und liebe mutter maria - nochmals herzlichen dank - plötzlich lag der schmuck wieder in der schatulle.
 
von BIG***


 
Kontakt