Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2016 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2016 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank, ich bLeibe in der Zuversicht
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea Alanis, Deine lichtvolle Arbeit ist sehr wertvoll. Vielen Dank hierfür. Mache weiter so, die Welt braucht Dein Licht. Alles Liebe A.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank :o)
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine liebevolle Beratung. Wie immer einfach super
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea, vielen Dankerst einmal für Deine Beratung !!, Obwohl es mein Erstgespräch war, hatte ich Dich so angeklickt , dass ich meinte , dass Freigespräch nicht zu nutzen aber der Glockenklang , den Du nicht gehört hast, sollte wohl das Ende der Gesprächszeit anzeigen. Ich habe also nicht undankbar auflegen wollen sondern verbleibe nun über das Gespräch hinaus mit doppeltem Dank an Dich und sage auf Wiederhören bis zum nächsten regulären Gespräch. Cherstine
 
von Che******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea-Alanis und Mutter Maria herzlichen Dank für Eure Hilfe,
hoffentlich habe ich Glück!? Alles Liebe und Danke, Danke, Danke!
 
von Eli**


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das sehr schöne Gespräch und die liebevolle Mitteilung von Mutter Maria...Danke
 
von fai********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank :o) Alles braucht seine Zeit, ich bleibe im Vertrauen. Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea und liebe Mutter Maria, ich danke Euch von ganzem Herzen für diese wunderschöne, mutmachende Botschaft. Alles darf jetzt in die Reinigung, Klärung und Göttliche Ordnung gebracht werden. Ein Himmelreich voller Sterne sende ich Euch.
 
von Ang*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war ein wunderschönes Channeling.Andrea ich danke dir und Mutter Maria. Danke
 
von mat****


 
Kontakt