Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 8 im Jahr 2015 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2015 auf Seite 0 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle beratung danke
 
von zuh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super beratung
 
von zuh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von zuh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von has****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin begeistert von deiner gottgegebenen Gabe :) Immer sehr berührend! Danke dir!
 
von the*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von zuh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank :o)
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank nochmal. Ich werde dich sehr gerne weiter kontaktieren. Liebe Grüße.
 
von and*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden: Danke für die tollen Beratungen von Dir. Jedes Mal komme ich anschließend in die Ruhe...und dann trifft es ein .Klasse
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo.ich freue mich heute auf ein Gespräch mit dir , dass mir sicherlich wieder hilfreich sein wird und meiner Seele sehr gut tut.warte sozusagen nur noch darauf freigeschaltet zu werden..liebe grüße
 
von Cam***


 
Kontakt