Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 6 im Jahr 2014 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2014 auf Seite 0 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank an Dich, liebe Andrea-Anadis.ich rufe Dich immer wieder gerne an. Fühle mich danach innerlich beruhigt und bin im Vertrauen. Kann Dir garnicht genug Sterne geben. Deine Aussagen trafen bislang ein. Ich wünsche Dir ein besinniches Weihnachtsfest, voller bereichernder Momente.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung Danke
 
von per**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Channeling.. klar, treffend und sehr hilfreich! Ich danke dir ganz herzlich.
 
von M73**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Antwort war so treffend, ich danke dir von Herzen. Alles Liebe für dich, Katrine
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klarheit
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
  thx
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die liebe Beratung
 
von Kri*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank, wie immer sehr gut
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfe... Herzliche Grüsse Doris
 
von Son******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank, das Gespraech hat meinem Herzen sehr gut getan. Danke fuer das Chaneln Andrea-Alanis <3
 
von Mau****


 
Kontakt