❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hoffe kommt langsam jetzt auf mich zu was du siehst.
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erkennst sehr viel. Bis jetzt hat sich noch nichts getan
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich Danke dir recht herzlich für dein Gespräch.
Bis bald mal wieder. LG Deberia
 
von Deb****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und liebe Grüße vn Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die Hilfreiche Beratung
 
von Sus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gesehen hast ihn gut beschrieben
 
von Jos**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer super freundlich, danke Dir
 
von Pet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hoffe es kommt wie du es gesehen hast.danke.aber sonst schon viel eingetroffen
 
von Jol***


⭐☀☀☀☀
  Ich sagte zu Beginn, dass ich zwei Fragen hätte, beruflicher Natur. Die Beraterin hielt sich dann für meinen Geschmack etwas lange daran auf, mir wiederholt die eigentlich kurze erste Frage nach einer Selbstständigkeit zu beantworten und erklärte mir dann in Dauerschleife, wie Werbung bei google funktioniert. Als ich am Ende sagte, ob ich jetzt noch meine zweite Frage... überhörte sie das, verabschiedete sich und legte auf.
 
von 8Ka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein getroffen das Schreiben kam.mamichen
 
von mam*****