Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Magicmoon  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510136  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Magicmoon im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke
 
von ast***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Magicmoon, ganz lieben Dank für deine Vorhersage, sympathisch und vor allem empathisch, ich Danke dir vom Herzen, alles Liebe:))
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr nette und hilfreiche Beratung


Top! Danke, gerne wieder. Sehr zu empfehlen.
 
von Dia*********

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top-Beraterin, half mir und kann ich nur weiterempfehlen. Sie sieht alles sehr schnell und das ohne Vorab Info!!! Melde mich gerne wieder, alles Liebe für Dich und eine schöne Weihnachtszeit. Lg :))
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell,ohne Vorabinfo,perfekt
 
von Ker*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Gerne wieder
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin bis bald.mamichen
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die klare Sicht der Dinge und bis bald.
 
von Sir***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Magicmoon, vielen Dank, für deine Hilfe und vor allem Klarheit. Kann ich nur weiterempfehlen. Tausend Sterne für dich :)))
 
von Sun********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Magic pur


Von ganzem Herzen Dankeschön. Alles ganz klar erkannt und das in kürzester Zeit und ohne Vorinformation. Melde mich, wenn der Kater wieder da ist. Alles Liebe
 
von Jas********

Beratung in Tierkommunikation

 
Kontakt