❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea Alanis, danke für das wunderschöne und aufbauende Gespräch. Das mit dem Verein ist bereits eingetroffen. Der Rest kommt bestimmt noch- bis bald alles Liebe
 
von che***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das gute Gespräch.
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea - Alanis, es war wieder ein wunderschönes Gespräch. Werde abwarten und deine Vorschläge annehmen und durchführen. Werde dich auf den laufenden halten.rnDanke für deine Unterstützung
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea du bist unglaublich unbeschreiblich einfach sensationell! Deine Gabe ist göttlich! Dazu noch deine warmherzige Art zu beraten! Alles war stimmig ohne vorab Info! Das war sicher nicht unser letztes Gespräch! Herzlichen Dankeschön Mutter Maria ,Dankeschön Andrea
-Alanis du bist mein Goldstück
 
von Nur*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir so sehr!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch und die klaren Mitteilungen von Mutter Maria.
Ich bin im Vertrauen und gebe definitiv nicht auf, sondern Vertraue auf das Positive.
Von Herzen alles Liebe
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Freiminuten und Danke für die doch immer sehr berührenden Worte Maria´s. Ich werde an mir arbeiten und hoffen, dass sich in diesem Jahr wirklich noch etwas ändern wird. Es wäre sehr schön und ich werde Dir wieder berichten :-).
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe andrea alanis, liebe mutter maria, ich bedanke mich von herzen für die wundervollen und hilfreichen informationen
 
von BIG***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINE WAHNSINNIG LIEBE Beraterin... danke für die Klarheit, du hast mir sehr geholfen... ich werde auf alle fälle im laufe der woche nochmals anrufen...Eine aehr beruhigende Stimme... du hast mein bauchgefühl bestätigt. Bis bald
 
von Nur*