❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Endlich mal lange genug telefoniert, damit ich eine Bewertung abgeben kann... das ist ja erst nach einer bestimmten Telefondauer möglich. Die Telefonate wurden noch nie in die Länge gezogen! Deshalb auch rückwirkend alle Sterne. Beeindruckend war, als du nachmittags gesagt hast, dass mein verlorener Geldbeutel wieder zu mir zurückkommt und abends der Busfahrer ihn mir persönlich zuhause vorbeigebracht hatte. Mutter Maria hat noch immer die richtigen Worte durch dich vermittelt. dafür bin ich sehr dankbar. Alles Liebe für dich!!!
 
von neu************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir von Herzen
 
von Amb********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank !
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank, es ist immer eine freude mit dir zu sprechen und mutter marias informationen und antworten zu erhalten.
 
von BIG***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine einfühlsame himmlische Gabe! Ich glaube, dass jetzt alles auf den richtigen Weg gebracht wird. Mit lieben Herzensgrüssen
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder ein sehr gutes, hilfreiches Gespräch.
DANKE
 
von Ann*********

Beratung in Jenseitskontakte

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deinen liebevollen Kanal. Ich werde mir Mühe geben und alles beherzigen. Gesegnete Herzensgrüsse
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deinen Kanal. Der Reinigungsprozess ist noch im Gänge. Eine positive wäre wünschenswert. Liebe Herzensgrüsse
 
von Lin*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea-Alanis, mal wieder DANKE, für das schöne Gespräch. bin gespannt, was noch alles auf mich zu kommt. Melde mich gerne wieder!!
 
von Ang****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du liebe,liebe Himmelsfee, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deinen Lichtkanal. Diese göttlich,erlesenen Botschaften, die Du mir zukommen lässt sind wirklich sehr aufbauend. Bis bald Mal wieder, mit lieben Herzensgrüße v. Gerli
 
von Lin*