❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  vielen Dank
 
von lin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIE IMMER!
Erlebnis pur, mit Dir zu sprechen :)
Daaanke :) Grüssle *Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Bewertungsschulden*
kurz und knapp :) einfach ein DICKES FETTES DANKE :) für die immer wieder wunderbaren Gespräche mit Dir :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach nur toll! Vielen lieben Dank!
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Hintergrundinformationen, jetzt weiß ich, dass meine momentane Entscheidungen die richtigen sind. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt, danke. leider war das Gespräch auf einmal abgebrochen, aber ich melde mich mit Sicherheit wieder.
 
von ern****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das sind immer super Gespräche.
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana , vielen Dank für deine Beratung . Wie immer top.
 
von JC1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wundervolle Beratung! Du erkennst meinen Seelenweg. Schrit für Schrit gehe ich weiter. Herzlichen Dank für Dein Sein!
 
von 1en*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach TOP! :)
immer und gerne wieder :)
Grüssle
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von lin***