Edgar Cayce

Immer dann, wenn sich Edgar Cayce in Trance (überwiegend im Schlaf befand), hieraus resultiert auch sein Spitzname, der „schlafende Prophet“, gab das amerikanische Medium Antworten über Atlantis, Astrologie, Wiedergeburt oder der Gesundheit wieder.

Geboren wurde Edgar Cayce 1877 am 18. März. Verstorben 1945 am 3. Januar.

Mit der Kenntnis über ein Geburtsdatum, Ort und Namen, so sagte man. Legte sich Edgar Cayce auf ein Sofa und begab sich in den Trance Zustand und begann in Bezug auf die Ihnen vorliegenden Daten darüber zu sprechen (Channeln), woher etwaiger Krankheiten der Person stammen und wie man jene heilen könnte.

Sollte innerhalb des Trance Zustandes von Edgar Cayce nichts mehr für ihn zu Channel gewesen sein, bzw. er plötzlich nichts mehr sah, so folgten nur die Worte „er/sie ist weg“. Dieses war dann meist ein Anzeichen dafür, das die Person in jenen Moment verstorben ist.

Neben den Fragen zu Krankheiten, kamen imm laufe seine Lebens immer weitere Fragesteller hinzu, welche Antworten nach einem früheren Leben ersuchten, welche Edgar Cayce dann ebenso als Medium channelte.

Edgar Cayce ging in Form als Medium und seiner Wahrsagen soweit, dass er aller Ratsuchende darum bat, seinen Worten nicht einfach blind zu vertrauen, sondern diese stets in Frage zu stellen und selbst zu überprüfen, bevor man einfach etwas unternimmt.

Da Edgar Caye im Trancezustand nicht im Stande war, sich das zu merken oder sich an dem zu erinnern, was er von sich gab, stand ihn seiner Zeit immer eine Person an der Seite, welche sich alles notierte, was er im Trancezustand von sich gab, um keine Antwort zu verlieren.

Von diesen im Trancezustand gesprochenen Antworten, sind derz. Noch ca. über 14.000 Dokument vorhanden.

In denen noch erhaltenen Dokumenten von Edgar Caye, ging es im überwiegenden Falle um Meditation, Atlantis, Astrologie, über,- außersinnliche Wahrnehmungen, Widergeburt, wo kommen wir Menschen her und wo gehen wir Menschen hin, Jesus – welchen Edgar Caye oft und gerne als seinen älteren Bruder bezeichnete und vieles mehr.

 
Kontakt