Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Susi-Maria  


 
 
Susi-Maria - Beraterbild

Kurztext:

Liebe/r Ratsuchende - Es freut mich das Du meine Seite gefunden hast. Ich biete Dir Hilfe damit Du wieder Stabilität in Deinem Leben bekommst. Ich freue mich auf unser Gespräch

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Loewe
Susi-Maria hat bisher 54 Bewertungen erhalten. Geführt hat Susi-Maria insgesamt 404 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Jetzt für Sie da!
 1,89 €/min*
 
 
0900 5 155510168 (1.99 €/min**)
 
„ Pass auf Deine Gedanken auf, sie können Dir helfen und auch schaden. Vertraue dem Leben und du wirst positiv dem Leben begegnen. ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Seit frühster Kindheit hat es mich beschäftigt was Leben ist und nach Schicksalsschlägen bin ich großen Meistern getroffen und habe mich ausbilden lassen und dadurch vieles erkannt.

Ich erkenne die Ursache, damit Heilung in Dein Leben kommen kann.

Ich bin hellsichtig & emphatisch für Dich da.

Wenn du energielos bist, spreche mich an, damit ich während unserer Beratung positive Energie schicken kann. Durch meine Reiki 2 Ausbildung ist das mir möglich.

Sind Deine Gedanken nicht mehr kontrollierbar und Du fühlst Dich nicht angenommen, biete ich Dir Affirmationen an, die Dich wieder in die Mitte bringen können.

Meine Schwerpunkte sind Liebe, Beziehung, Finanzen, Kinder, Wohnung, Tiere

Meine Dienste biete ich über 10 Jahren öffentlich an mit großem Erfolgen - Gegenstände und Tiere wurden wieder gefunden.

Hintergründe durch Ausbildung in der Familienaufstellung werden sichtbar und das annehmen deiner Familie bringt Erleichterung in dein Leben

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen

Susi Maria

 
 
Kontakt