Boleskine House

Aleister Crowley (1875 – 1947) galt als Anhänger der schwarzen Magie, Antichrist und frönte dem Okkultismus.

Er galt einst als einer der „teuflischsten“ Personen in Großbritannien, nicht nur weil er sich selbst als das „Große Tier 666“ bezeichnet hat, sondern ebenso, weil der durch okkulte Praktiken seine Anhänger förmlich in den Wahnsinn getrieben haben soll.

In seinem Haus und Anwesen, soll Aleister Crowley die skurrilsten okkulten Praktiken und Beschwörungen ausgeübt und sich dort selbst zu einer Gottheit geweiht haben. Drogen, Mord und Sodomie gehörten dabei noch den harmlosesten Sachen seiner Lebensgeschichte ...

Trotz seiner dunklen, okkulten Vergangenheit, konzipierte Aleister Crowley das „Crowley Thot Tarrot“, konzipiert von der Künstlerin Frieda Harris, welches noch heute zu dem meist verkauften Tarotdecks gehört.

Aufgrund des schwarzen und okkulten Treiben durch Aleister Crowley, soll selbst noch heute, trotz des Verfalles des Hauses und Anwesens, Dämonen umherziehen, welche er einst zu Lebzeiten heraufbeschwören hat.

 
Kontakt